Vision – bei sich ankommen

Yoga ist weit mehr als nur »Körperhaltungen«. Es wirkt auf allen Ebenen und ist ein holistisches Konzept. Yoga besitzt die Macht, den Samen der in Dir schlummert zum Wachsen zu bringen, Deine eigene Wahrheit zu fühlen, Deinem Herzen und Deiner Seele Raum zu geben, Dich selbst zu erkennen und Dein Potenzial voll und ganz zu leben. Wie eine Raupe die sich zum Schmetterling entpuppt, darfst Du Dich zeigen, so wie Du bist. Denn wir tragen alles bereits in uns. So mach Dich vertraut mit Deiner Stärke und Deinem Sein, um aus der Tiefe Deiner Seele zu strahlen. Komm mit auf diese Reise in Deine inneren Räume.


Alles was wir erleben ist in uns, unserem Körper, unseren Zellen, unserem System gespeichert. Yoga gibt Dir die Möglichkeit den Zugang zu Dir und Deinem Körper wieder zu finden, zu intensivieren und Altes an die Oberfläche zu bringen. So kann es sich aus deinem System lösen und Du schaffst Dir den Raum für alles Neue das zu Dir kommen darf.

Wir leben und lieben was wir tun. Wir lachen, wir weinen und zeigen uns mit all unseren Gefühlen. Uns ist es nicht wichtig an der Oberfläche zu glänzen und Sterne zu tragen – wir wollen aus der Tiefe unseres Seins heraus strahlen.