Yoga wann immer Du willst – Flexiblilät pur

In unserer Videothek findest Du eine Vielzahl von Videos mit unterschiedlichen Themen und Laufzeiten. So kannst Du vollkommen frei und flexibel mit uns Yoga üben, und musst nicht live dabei sein, wenn es mal zeitlich nicht klappt. 

>>> Hier gehts zur Videothek


In unserer Videothek findest Du folgende Kategorien:

Yogakurzurlaub 2021
Laß Dich von mir nach Griechenland entführen!
 Entfliehe dem Alltag und gönne Dir diese Auszeit auf der Insel Kreta mit tollen Impressionen und Yoga am Meer.

isayoga Bliss
Lass Dich in die Glückseligkeit der völligen Entspannung entführen. Es erwarten Dich zwei restorative Yogastunden mit Meditationen/Fantasiereisen.

21 Tage Challenge

Mit verschiedenen kurzen Sequenzen zwischen 15 und 20 Minuten kannst Du jeden Morgen die Matte ausrollen und Yoga zu einem festen Bestandteil Deines Lebens werden lassen.

isayoga Sonnengrüße
Es erwarten Dich drei Videos, einmal 12, 36 und 108 Sonnengrüße. Die ersten zwei Videos sind für Deinen Start in den Tag oder für »zwischendurch«. Die 108 Sonnengrüße sind eine Aufzeichnung vom 6. Januar 2021 mit dem isayoga Team und einer kleinen Yoga Nidra Einheit zum Abschluß.

isayoga Themen
Du kannst Dir ein bestimmtes Thema (Rücken, Hüfte, Schulter, Nacken, Krieger, Twists,...) aussuchen und mit kürzeren Sequenzen Yoga mit uns üben.

Online Stunden
Hier findest Du eine Auswahl von Online Live Stunden nach ihrer Ausstrahlung. Sie sind nach Kalenderwochen sortiert und werden wöchentlich erweitert.


Kundenfeedback zur Videothek:

Charlotte
Anfänglich war ich sehr skeptisch Yoga online zu praktizieren. Aber ich habe mich darauf eingelassen – und es ist großartig! Ähnlich ging es mir dann mit den Videos – es ist sogar noch besser! Ich bin frei in der Zeit und wenn mir ein Asana nicht gelingt oder ich mal wieder umfalle, dann spule ich zurück und versuche es nochmal.

Bärbel

Auf der Suche nach Entspannung bin ich in der Videothek beim restorativem Yoga fündig geworden – und, was soll ich sagen, es war genau das, was ich gebraucht habe! Wirklich sehr, sehr entspannend, ich habe echt Kraft geschöpft. Auch eure authentische Art hat gut getan, auch wenn ich euch viel lieber in echt getroffen hätte!

Gabi
Für mich sind die Yogavideos eine genussvolle Auszeit! Sie haben eine tolle Qualität und bieten eine wundervolle Anleitung, mit der ich mich jederzeit sicher fühle, auch bei neuen Asanas ;-) Isa versprüht einfach gute Laune.


In unseren Yoga Videos verwenden wir die Musik von Tim Vogt (Buddha Code)
>>> hier gehts zur Musik von Buddha Code